Logo Bezirk Wolfurt

Bezirk Wolfurt

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Bild zu Freitagswanderungen

Webcode: 705

Freitagswanderungen

Bild zu Freitagswanderungen

AV Wolfurt

Termin: 08.07.2022

Ort:
Da unser Vereinslokal die „Alte Schmiede“ länger nicht zur Verfügung steht wollen wir als Ersatz eine kurze Wanderung mit anschließendem Hock im Gasthof Sternen anbieten.
Die ersten Wanderung fanden bereits statt, da Interesse vorhanden ist machen wir weiter damit. Die nächsten Termine sind  am Freitag den 10.06.,24.06., 08.07., und am 22.07. 2022 um 18:00 Uhr ab Pfarrheim Wolfurt statt. Das Ziel ist möglichst viele Wege im Ippachwald zu erkunden. Anschließend treffen wir uns im Gasthof Sternen zum gemütlichen Hock. Dies soll dazu dienen den Ausfall des Schmiedabend zu ersetzen und die Gemeinschaft zu pflegen. Es wäre schön wenn weiterhin zahlreich teilgenommen wird. Die Wanderung dauert ca. 1 1/2 bis 2 Stunden bei ca. 150 bis 200 Hm. Wer nicht wandern will oder kann trifft sich mit uns um ca. 19:30 Uhr im Gasthof Sternen.

Gehzeit: 1,5 bis 2 h / 150 bis 200 Hm
Anmeldung: Schwerzler Jakob bis 2 Tage vor Termin per Email