Logo Bezirk Wolfurt

Jugendteam (Gruppen)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Jugendteam

Unser Jugendteam unter der Leitung von Michaela Bily besteht aus der Familiengruppe "Bergflöhe", der Jugend und der Jungmannschaft.

Jugendteam
 

Familiengruppe

Jugend

Gruppenleiterin: 

Beate Imhäuser
beate.imhaeuser@gmx.at
Tel.: 0650/66 00 621

Die großen Kids (12-17 Jahre) erkunden nun die Berge Vorarlbergs.  Wer Interesse hat, kann gerne mit uns mitkommen. Viermal im Jahr sind wir mit unseren Familien unterwegs. Auch hier sind Gäste herzlich willkommen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. 

Hier unsere Termine

Jugend

Die AV Jugend besteht aus zwei Gruppen:

Kinder Klettergruppe (6-10 Jahre)
und der 
Jugend Klettergruppe (10-15 Jahre)

Kinder Klettergruppe

Hildegard

Gruppenleiterin:

Hildegard Schüssling
hischue@aon.at
Tel.: +43 664 2759338

Wir treffen uns jeden Montag von 16-18 Uhr in der Kletterhalle

K1 in Dornbirn.

Jugend Klettergruppe

Helga Rinderer

Gruppenleiterin:

Helga Rinderer
helga.rinderer@vol.at
Tel.: 0664/21 83 236

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18-20 Uhr in der Kletterhalle K1 in Dornbirn. Zusätzlich schließen wir uns dem Programm der Familiengruppe Bergflöhe an.

Jungmannschaft

Johannes

Gruppenleiter:

Johannes Eberle
johannes.eberle@mailbox.org
Tel.: 0680 4022300

Die Jungmannschaft ist eine Gruppe im Alter von 16 bis 25 Jahren, aber bei unseren Aktivitäten ist jeder herzlich willkommen.

Bei Interesse schau mal auf unserer Instagram Seite vorbei

oder melde dich und komm mal auf einen Heimabend oder mit auf eine Tour.

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung