Logo Bezirk Wolfurt

Jungmannschaft (Jungmannschaft Wolfurt)

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Jungmannschaft

Johannes und Max

Johannes

Johannes Eberle

Telefon: +43 664 8236562

E-Mail: johannes.eberle@mailbox.org

Die Jungmannschaft ist eine Gruppe von jungen Erwachsenen, im Alter von 18 bis 25 Jahren, die Freude am Bergsport und der Natur haben.

Bei unseren Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. Wir werden gemeinsam Skitouren gehen, unsere Notfall-Lawinenausrüstung kennenlernen und damit üben und auch mal einen Skitag machen. Wenn es dann wieder wärmer wird, stehen Wanderungen, Mountainbike-Touren und Klettersteige auf dem Programm. Außerdem wird das ganze Jahr in der Kletterhalle, im Klettergarten oder in der Boulderhalle geklettert.

Einmal im Monat gibt es einen Heimabend, bei dem wir gemütlich zusammensitzen, unsere Touren planen, Gerätekunde machen und es lustig haben.

Wenn du Interesse oder noch Fragen hast melde dich einfach beim Gruppenleiter.