Logo Bezirk Wolfurt

Fotos Radausfahrt nach Oberriet 08.09.2021

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Radausfahrt nach Oberriet 08.09.2021

08.09.2021

Um 09:00 Uhr sind wir ( 10 Personen) vom Vereinshaus Wolfurt gestartet. Das Wetter war prächtig.

Die Tour führte uns über Dornbirn-Lustenau-Widnau-Kriessern nach Montlingen. Bei der Kirche in Montlingen machten wir den ersten Stopp. Weiter ging es nach Oberriet bis zum kleinen Riedsee. Unser nächstes Ziel war dann die kleine „Koten Kapelle“ im Naturschutzgebiet Wichenstein. Dies war unser Ziel, der große Aussichtsturm, welcher einen tollen Rundblick bietet. Nach längerer Pause fuhren wir dann den Kanalweg entlang bis zu den Bruggerlöchern. Nachdem wir uns im GH Brugger Horn gut gestärkt hatten radelten wir über Lustenau und Hard nach Hause. Ein schöner Rad-Tag ging zu Ende.

Louise Turken, Tourenführerin.

14 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: