Logo Bezirk Wolfurt

Fotos Biketour – St. Anton CH 05.06.2021

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Biketour – St. Anton CH 05.06.2021

05.06.2021

 Am Samstag, 5. Juni 9:00 Uhr startete eine 5-köpfige Truppe ab Cubus Wolfurt zur Biketour mit Guide Andy. Wetter bewölkt – auf Nachmittag Regen angesagt – somit rein in die Pedalen. In zügigem Tempo fuhren wir nach St. Margrethen , bis es sich dann rauf zum Heldsberg schlengelte. Auf halber Strecke trafen wir Sabine V. und sie schloss sich unserer Truppe gerne an. Die schlechte Fernsicht nahm uns den sonst wunderschöne Blick auf den See, doch unser Ziel, den Sender St. Anton öfters in Sichtweite. Nach ca. 3 Std. hatten wir unser Ziel „Kafi Anton“ erreicht – kurze Pause - umhöttla – a Schnäpsle vo Sabine gegat`s vrkühla - und ab Richtung Heimat.

Da es nachts geregnet hatte, beschlossen wir, den nördlichen Trail durch den Wald auszulassen und über anderweitige tolle Wald- und Wiesenwege nach Bernegg zurückzufahren. Im Frühlingsgarten Lustenau wurde extra für uns der Biergarten aufgemacht, da uns der Durst so richtig anzusehen war. Kaum als Andy saß, hieß es schon „Tour beendet“ und kurzum hatte jeder sein Bier in der Hand – PROST!!!

Als dann aber wirklich die ersten Tropfen fielen – zahla – auf gehts – Windschatta fahra – Endstation Wolfurt.

Danke unserem Tourenführer Andy

10 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: