Logo Bezirk Wolfurt

Fotos Nikolauswanderung, 06.12.2019

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung

Nikolauswanderung, 06.12.2019

06.12.2019

 

Um 13:00 Uhr waren 30 Personen bereit um mit Helga nach Buch zum Steurerhof zu wandern. Der Weg über die „Alte Bucherstrasse“ war teilweise vereist, die Wanderer waren jedoch sehr aufmerksam und somit konnte die Wanderung ohne Probleme abgeschlossen werden. Dankenswerter Weise hat uns Fr. Steuerer für unsere Nikolauswanderung trotz Winterpause noch geöffnet. Auf den Tischen waren bereits die Nikolaussäcke von Helga Heidegger platziert, nachdem alle die bestens zubereiteten verschiedenen Jausen genossen hatten, wurden noch Kekse, gebacken von Annemarie, Evi, Frieda und Ingrid, aufgetischt. Um 18:30 Uhr brachen wir auf um zur Bushaltestelle in Buch zu wandern einige nahmen auch noch den Fußmarsch wieder über die Alte Bucherstraße auf sich. In Wolfurt gab es noch das berühmte Jahresabschluß achtele und zum Schluß noch den Besuch des Nikolaus. Danke für die zahlreiche Teilnahme. 

15 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung