Logo Bezirk Wolfurt

Termine (Startseite)

Alpenverein Vorarlberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Wochenende bewegt sich ein schwaches Tief von Westen kommend über die Alpen, es wird aber nur ein wenig wechselhafter und feuchter, größere Niederschlagsmengen sind nirgends dabei. Am Montag erst schwacher Zwischenhocheinfluss, ehe ab Dienstag mit einer feuchteren und vorübergehend auch kälteren Luftmasse in den Alpen bis Freitag wiederholt Neuschnee zu erwarten ist. In Summe am meisten Neuschnee in den Weststaulagen der Westalpen, ziemlich wenig bis kein Neuschnee entlang der Italienischen Westalpen und der Alpensüdseite.

Tourenprogramm 2020

Konditionstraining AV Wolfurt

AKTION AV T-Shirt

Termine

Der Alpenverein Wolfurt bietet für Mitglieder die Möglichkeit an verschiedensten Touren,  und Veranstaltungen teilzunehmen. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Touren und Veranstaltungen erfahrt ihr bei unseren Tourenführern. Generell sind bei Teilnahme an unseren Touren bzw. Veranstaltungen unsere Teilnahmebedingungen zu beachten. Für anfallende Aufwendungen haben wir eine Empfehlung für die Fahrtkostenvergütung bereitgestellt. Ebenso gelten  je nach Art der Tour die jeweiligen  Ausrüstungslisten, welche von den Tourenführern noch ergänzt werden können. Für die Planung von Touren stellen wir Tourenplanungs-Formulare zu Verfügung.

Fahrtkosten

Ausrüstungslisten

Tourenplanung

Freunde treffen?!!

Bergflöhe

Mehr Infos unter: Jugend

Sie möchten über Neuigkeiten des Wolfurter Alpenvereins auf dem Laufenden sein?
Nach der Anmeldung erhalten Sie komfortabel aktuelle Infos per Email zugesandt.