Logo Bezirk Rankweil

Füchsle - Nachtwanderung (Füchsle - Nachtwanderung)

Alpenverein Vorarlberg

Füchsle - Nachtwanderung

Am Fr, 2. Oktober 2020 traf sich die Füchslegruppe um eine Nachtwanderung zu machen. Vom AV-Heim gings in Richtung Arkahüsle. Von dort aus nach Batschuns hinauf. Auf dem Weg bekamen wir die Aufgabe, 3 Gegenstände aus der Natur mitzunehmen. 

Oben auf einer Wiese angekommen, machten wir Halt. Wir bastelten aus unseren drei mitgebrachten Gegenständen ein Bild - genauer gesagt war es schlussendlich ein geschmückter Tannenbaum - wer freut sich auch schon auf Weihnachten?

Außerdem spielten wir Merkball auf einem richtig großen Feld und Versteinert. Es war seehr cool. 

Danach marschierten wir mit unseren Stirnlampen weiter hinauf zum Schloss. Auf dem Weg dorthin liefen wir an zwei Ponys vorbei, denen wir auch noch "hi" sagten und sie streichelten. Oben angekommen beim Schloss hielten wir für einen kurzen Ausblick ins Lichtermeer an. Dann gings hinunter nach Muntlix und von dort aus wieder über den Muntliger Steg zum AV-Heim. Ein gelungener Abend!

15 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung