Logo Bezirk Rankweil

Livigno 2013 (Livigno 2013 AV Bikegruppe)

Alpenverein Vorarlberg

Livigno 2013

Am 26. Juli trafen sich einige Mitglieder der Bikegruppe vor dem Alpenvereinsheim um in Livigno (Italien) ein schönes Wochenende zu verbringen. Als wir am Freitagabend in Livigno angekommen sind, bauten wir noch die Zelte auf dem Campingplatz auf und richteten uns ein. Am Abend wurde noch fleißig Ribel angerührt, um ein richtiges Frühstück zu garantieren. Als er am morgen fertig war, schmeckte er zwar sehr gut, doch nicht nach Ribel. Danach wurden die Tagestickets für den Bikepark gekauft und einige Abfahrten absolviert. Am Abend wurde wieder gemütlich gekocht und zusammengesessen. Der Sonntag sah wieder gleich aus wie der Samstag, nur statt Ribel gab es am Morgen Brot ;). Um 16:00 sind wir dann wieder in Richtung Vorarlberg gestartet, und beendeten so unser Wochenende.

Alles in allem war es ein sehr lässiges Wochenende, das gerne wieder wiederholt wird ;)

PS: Fotos gibt es leider keine, da der Fotoapparat zuhause geblieben ist ;) Doch zum Trost folgt später noch ein kurzer Zusammenschnitt aus dem Helmkameravideo!