Logo Bezirk Rankweil

Familiengruppe - Drachen basteln (Familiengruppe - Drachen basteln)

Alpenverein Vorarlberg

Familiengruppe - Drachen basteln

Der regnerische Samstag eignete sich perfekt für die Familiengruppe als Bastelvormittag.

10 Kinder und 8 Erwachsene haben sich im AV-Heim getroffen und dort kreative Arbeit geleistet. Aus speziellem Papier wurden Drachenteile ausgeschnitten, kunterbunt bemalt und zu wunderschönen Drachen zusammengebastelt. Autos, Bagger, Pferde, Schmetterlinge.. alles fand Platz auf den Drachen. Das Ergebnis der kreativen Kinder kann sich sehen lassen!

Als Stärkung gab es dann Würstchen mit viel Ketchup, Brot und selbst gemachten Salaten von den Eltern. Vielen Dank nochmals.

Leider konnten wir die Drachen nicht wie gewünscht steigen lassen, da es nicht aufhören wollte zu regnen. Wir denken aber die Kinder werden sicher Zeit gefunden haben, ihre Kunstwerke zu Hause auszuprobieren.

Es war ein toller Vormittag.

11 Bilder