Logo Bezirk Rankweil

HG - Skitour Pfannenknechtle (HG - Skitour Pfannenknechtle (Alternativtour))

Alpenverein Vorarlberg

HG - Skitour Pfannenknechtle

TN

TN: Josef, Thomas, Norman, Markus

Do: Vorankündigung: Unser Tourenverantwortliche sagt wegen der mangelnder Anmeldungen, Schlechtwetterprognose & Krankheit seinerseits die Tour ab. (übrigens vollstes Verständnis, meinerseits) .

Fr: Hmm ... Was tun? Ich habe ja "HG" im Familienkalender eingetragen. Kurzum "WhatsApp" + 2 SMS (ja es gibt noch stolze "nicht-Whatsappler") an alle HG`ler mit Treffpunkt Samstag 7-Punkt-Null an der Gastra.

Samstag, 7 Uhr an der Gastra. Wir sind zu viert: Joe, Mäx, Norman und i. Ziel wird fixiert: Brandnertal - Talstadtion Palüdbahn - Unterezalim Alp - Unt.- + Obere Brüggelealp - Hinterjochli - Pfannenknechtle (2234m).
Bei föhnigen Verhältnissen kommen wir gut zum Ziel.
Zum Gipfelerfolg konnte ich meine Kameraden nicht mehr überreden: Der Zustieg zum Pfannenknechtle war ziemlich verwechtet, bzw. der Blankuskopf von dieser Seite zu steil.
Trotzdem genossen wir eine herrliche Rundumsicht.

Kurzum: Aufstieg herrlich. Abfahrt ok. Einkehr TipTop. Tag gerettet.

Thomas Sp.

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: