Logo Bezirk Rankweil

Füchsle - Fackelwanderung (Füchsle - Fackelwanderung)

Alpenverein Vorarlberg

Füchsle - Fackelwanderung

Am 17. November 2017 wanderten wir mit Fackeln in Rankweil herum. Mit 15 Kindern sind wir an der Frutz in Richtung Gewerbepark gelaufen, unser eigentliches Ziel wäre der Egelsee gewesen. Als wir merkten, dass es sich mit der Zeit doch nicht ganz spielte, wechselten wir den Pfad und liefen am Waldrand entlang zur Gastra.

Beim Eislaufplatz konnten sich die Kinder noch kurz Eishockey ansehen und spielten mit dem Kunstschnee. Zurück ging es dann durchs Dorf zum AV-Heim. Am Schluss bekamen die Kinder, die die Challenge gewonnen haben "Wer die kürzeste Fackel hat, gewinnt" noch einen kleinen Preis. Danach konnte jeder seine Fackel mit nach Hause nehmen. Ein gelungener Abend!

Teilnehmer: Matteo, Emily, Jakob, Paul H., Maximilian, Vincent, Philipp, Janik, Nicolas, Kilian, Paul S., Raphael, Leila, Lina, Hannah

Jugendleiter: Tanja, Michael, Franziska

8 Bilder