Logo Bezirk Rankweil

Familiengruppe - Wanderung durch die märchenhafte Bürser Schlucht (Familiengruppe - Wanderung durch die Bürser Schlucht )

Alpenverein Vorarlberg

Familiengruppe - Wanderung durch die märchenhafte Bürser Schlucht

Gruppenbild Bürser Schlucht

Sie bietet äußerst seltene Einblicke in die jüngere Erdgeschichte, welche die heutige Schlucht so einzigartig geformt hat. Unsere Familiengruppe erfreute sich über die schönen Brücken die sicher über den tosenden Alvier führen. Trotz kurzem Regen ließen wir uns nicht davon abhalten ein Feuer im Bachbett zu machen. Es war nicht allzu leicht trockenes Holz zu finden, aber mit gemeinsamer Suche konnten wir schon bald unser geliebtes Stekabrot und unsere Leckereien darauf grillen. Gut gestärkt liefen wir noch bis zum Ende der Schlucht und machten dann bald kehrt, um dem nächsten Regenguss zu entkommen.

Datum: 27.8.2017

Gehzeit: 3 Std.