Logo Bezirk Nenzing

Bergmesse auf Valscherina 2022 (Bergmesse Valscherina 2022)

Alpenverein Vorarlberg

Bergmesse auf Valscherina 2022

Bild Bergmesse

Bergmesse auf Valscherina

Am Sonntag, den 3. Juli 2022 feiern wir bei der Valscherina-Hütte eine Bergmesse. Die Bevölkerung von Nenzing und Umgebung ist dazu recht herzlichst eingeladen. Beginn der Hl. Messe ist um 11:00 Uhr, Gestaltung durch unseren Herrn Pfarrer Mag. Joy Peter Thattakath, musikalisch umrahmt von den bekannten Saminatalern.

Anschließend gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank. Zugang von der Mautstelle Stellfeder in knapp 2 Stunden. Der Alpenverein bietet die Möglichkeit, mit dem Wanderbus zu fahren. Anmeldung ehe möglichst wegen beschränkter Transportmöglichkeit.

Nur bei guter Witterung – Busanmeldung bzw. weitere Auskünfte bei Franz Tomaselli unter 0681 8165 0256 oder Reinhard Jochum unter 066423 33 643 sowie hier auf unserer Homepage: www.avnenzing.at.

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich der Alpenverein Nenzing