Logo Bezirk Nenzing

Die Kinder und Jugendgruppe (Kinder und Jugendgruppe)

Alpenverein Vorarlberg

Die Kinder und Jugendgruppe

Bergwetter Vorarlberg

21.07.
22.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.

Samstag, 20.07.2019
Zunächst dominiert überall der Sonnenschein, bevor sich ab Mittag vermehrt Quellwolken entwickeln. Daraus entstehen nachmittags einige Gewitter, die lokal recht heftig ausfallen können. Am geringsten ist die Wahrscheinlichkeit dafür nördlich des Arlbergs. Temperatur in 2000m: 14 bis 17 Grad, Höhenwind: mäßig aus Südwest.

Sonntag, 21.07.2019
Wechselhaft. Der Tag beginnt oft schon dicht bewölkt und insbesondere im Bereich Bregenzerwald Arlberg kommt schauerartiger Regen auf. Dieser klingt bereits vormittags wieder ab und es lockert auf, in weiterer Folge können sich aber überall erneut ein paar Schauer bilden. Gegen Abend ziehen diese endgültig ab. Temperatur in 2000m: 12 bis 15 Grad, der Höhenwind weht mäßig bis lebhaft aus westlicher Richtung.

Montag, 22.07.2019
Der Tag gestaltet sich durchwegs freundlich, wenn auch nicht wolkenlos. Bei einigem Sonnenschein können ausbreitende Quellwolken im Tagesverlauf für Sichtbehinderungen bzw. auf höheren Gipfeln auch für Nebel sorgen. Dennoch sind keine Schauer oder Gewitter zu erwarten. Temperatur in 2000m: 14 bis 17 Grad, der Höhenwind weht mäßig aus West bis Nordwest.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.07.2019 um 05:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se