Logo Bezirk Montafon

Jahreshauptversammlung 2020 (Jahreshauptversammlung 2020)

Alpenverein Vorarlberg

29. Oktober 2021

Die ganze Situation um den Coronavirus hat auch unseren Verein gehörig durcheinander gebracht. So musste die für Anfang Jänner 2021 geplante Jahreshauptversammlung kurzfristig auf unbekannte Zeit verschoben werden. Ende Oktober hatte sich die Situation soweit entspannt, dass einer neuen Ausschreibung nichts mehr im Wege stand.

Aus organisatorischer Sicht wurde diese dann in recht schlanker Form abgehalten, da viele Informationen aus der Jänner Sitzung nicht mehr aktuell waren. Im Anschluss an diese Sitzung hatte dann Tourenführer Stefan Wiech seinen großen Auftritt. Im Sommer 2021 hat er die „Montafoner Hüttenrunde“ mit einem Abstecher in den Verwall erwandert. In einem spannenden Bildervortrag konnte er dabei den sehr gut besuchten Sternensaal hellauf begeistern.

Für alle die bei der JHV Sitzung nicht dabei sein konnten, gibt es hier das Sitzungsprotokoll zum Nachlesen

Impressionen findet man unter Alben.