Logo Bezirk Montafon

Sonnenuntergangswanderung Rellseck (Sonnenuntergangswanderung Rellseck)

Alpenverein Vorarlberg

Sonnenuntergangswanderung Rellseck

07. August 2020 - Bartholomäberg

Tourenführerin: Lisi Lesgi

Bei bestem Tourenwetter ZOGEN wir zu fünft bei der Kirche in Bartholomäberg LOS und wanderten über das Bergwerk zum Fritzasee. Nach einer kleinen Trinkpause ging es weiter zur Jagdhütte und schließlich wieder abwärts zu unserem Hauptziel Rellseck. Die sanierte und neu eingedeckte Kapelle wurde natürlich genau bekundet, hier WURDE erstklassige Arbeit geleistet.

Die Zeit bis zum Sonnenuntergang verkürzten wir uns mit einem guten Tropfen Wein und ein kleinen Jause. Dann ging es auf einmal ganz schnell, die letzten Sonnenstrahlen verabschiedeten sich und der der Himmel verfärbte sich in den schönsten Farbtönen. Bei immer noch sommerlichen Temperaturen machten wir uns auf den Weg ins Tal. SO LIESSEN WIR ZUFRIEDEN UNSERE ARBEITSWOCHEN AUSKLINGEN UND STARTETEN ENTSPANNT INS WOCHENENDE.

Dank för´s metgo, schö isch gsi.

Berichtverfasserin: Lisi Lesgi

Einige Bilder von unserer Tour findet Ihr unter Alben.