Logo Bezirk Montafon

Schneeschuhwanderung auf der Tschengla (Schneeschuhwanderung auf der Tschengla)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Schneeschuhwanderung auf der Tschengla

04. Februar 2018 - Tschengla Bürserberg

Tourenführerin: Elisabeth Gaus

Eine leichte Schneeschuhwanderung auf der Tschengla in Richtung Schillersattel war ausgeschrieben, doch leider konnten diejenigen, die gerne mitgekommen wären, nicht, und andere haben sich nicht getraut?, so dass ich mich mit meinem Mann alleine auf den Weg machte, bei Kaiserwetter, in tief verschneiter Landschaft, einfach traumhaft schön.

Vielleicht wage ich im kommenden Winter nochmals eine Ausschreibung, für ganz Neugierige oder ganz Mutige, die ´mal etwas Neues und Anderes wagen wollen?

Berichtverfasserin: Elisabeth Gaus

Einige Bilder von unserer Tour findet Ihr unter Alben.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung