Logo Bezirk Montafon

Vollmondwanderung Lindauerhütte (Vollmondwanderung)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Vollmondwanderung Lindauerhütte

Gauertal, 28.02.2015

Tourenführer: Ralf Schröder

Ideale Bedingungen herrschten bei der heurigen Vollmondtour am 28.02.2015. Am Vormittag war es noch bedeckt aber schon am Mittag klarte es auf und so trafen sich 12 Teilnehmer zur Vollmondtour in Latschau zum gemeinsamen Aufstieg oder auf der Lindauer Hütte. Der Wetterbericht versprach für den nächsten Tag kein gutes Wetter und so konnte man ruhigen Gewissens länger auf der Lindauer Hütte bleiben und Speis und Trank geniessen. Wieder einmal zeigte sich das die Lindauer Hütte gerade im Winter der wohl beliebteste Treffpunkt der Bergsportler im Montafon ist.

Nach einer schönen Vollmondabfahrt war das Ziel Latschau für die Rodler und Skifahrer viel zu schnell erreicht.

Berichtverfasser: Ralf

Einige Bilder von unserer Tour findet Ihr unter Alben.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung