Logo Bezirk Hohenems

Alpingruppe - Wandertage Val Malenco vom 30. Aug. bis 01. Sept. 2019 (Alpingruppe - Wandertage Val Malenco vom 30. Aug. bis 01. Sept. 2019)

Alpenverein Vorarlberg

Alpingruppe - Wandertage Val Malenco vom 30. Aug. bis 01. Sept. 2019

Bildzoom

.... hier noch eine kleine Kurzbeschreibung zu den Bildern:

Wir waren vom 30.08 bis 01.09 im Puschlav und Val Malenco auf der Südseite der Bernina. Ausgangspunkt war der Weiler Selva oberhalb von Poschiavo. Über den Pass d`Ur und das Val Poschiavina wanderten wir an den beiden Stauseen Lago Gera und Lago Campo Moro zum Rifugio CaRuncasch auf der Alpe Campagneda. Anderntags umrundeten wir via Rifugio Carate Brianza und Rifugio Bignami den Sasso Moro. Am Sonntag führte uns der Heimweg über den Passo di Campagneda und Pass da Cancian zurück nach Selva.

Dank an alle Teilnehmer für die tollen Wandertage!

Mathias