Logo Bezirk Hohenems

Übernachtung der Schülergruppe in den Schuttannen vom 2. auf den 3. Mai 2019 (Übernachtung der Schülergruppe in den Schuttannen vom 2. auf den 3. Mai 2019)

Alpenverein Vorarlberg

Übernachtung der Schülergruppe in den Schuttannen vom 2. auf den 3. Mai 2019

Bild

Am Freitag, 2.5. fuhren wir mit dem Bus in die Ems Reute. Von dort wanderten wir zuerst über einen schmalen Weg zu den Wannen Häuser. Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter bei Nieselwetter zu der Wendelinshütte. Wir heizten gleich die Öfen ein und machten es uns gemütlich. Zum Abendessen gab es Klapptoast, Dip und Gemüse und danach spielten wir zwei Kreisspiele. Im Anschluss bastelten einige Kinder und manche führten Zaubertricks vor, bevor langsam eine ruhige Nacht einkehrte.
Am Morgen frühstückten wir gemeinsam und räumten auf. Danach spielten wir noch vor der Hütte, bevor wir mit dem Bus zurück nach Ems fuhren.