Logo Bezirk Hohenems

Kinoabend der Schülergruppe am 15. März 2019 (Kinoabend der Schülergruppe am 15. März 2019)

Alpenverein Vorarlberg

Kinoabend der Schülergruppe am 15. März 2019

Bildzoom

Am Freitag, 15.3. trudelten die Kinder der Schülergruppe um 17 Uhr im Heim ein. Das Regenwetter hinderte uns nicht, draußen vor dem Heim und im Wald zu spielen. Fleißig wurden tolle Hütten mit liebevollen Details, zum Beispiel mit Garten und Eingangsbereich gebaut. Später richteten einige Kinder alles für das Kino her und sie bereiteten selber Popcorn zu. Lothar sorgte für den technischen Ablauf und dann stand der Kinovorstellung nichts mehr im Wege. Er hatte die Fotos und Filme der letzten drei Jahre zu einem tollen Film zusammen gefügt. Die Hauptdarsteller waren die Kinder der Schüler- und Familiengruppen, die sich staunend auf der Leinwand betrachteten.

Johanna und Lisa.