Logo Bezirk Hohenems

Familienwanderung auf dem Breitenberg am 7. Oktober 2018 (Familienwanderung auf dem Breitenberg am 7. Oktober 2018)

Alpenverein Vorarlberg

Familienwanderung auf dem Breitenberg am 7. Oktober 2018

Wie letztes Jahr traf sich die Familiengruppe in der Landwirtschaftsschule zum alljährlichen Erntedankgottesdienst.

Anschließend unternahmen wir bei schönstem Herbstwetter eine abenteuerliche Wanderung auf den Breitenberg.
Nach dem sehr „treffenden“ Eintrag von Emelie ins Gipfelbuch (Zitat: „Wir werden noch viele Berge besteigen und Abenteuer erleben, wir sind der Alpenverein.“), führte unsere Wanderung zum Schollaschopf zurück.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Andi bedanken, dass wir vor seiner Hütte grillen durften. Bei einem gemütlichen Hock und leckerer Wurst genossen wir die letzten Sonnenstrahlen, während die Kinder eine kleine Ausfahrt mit Andi in dessen Haflinger machen durften! Ein gelungener Familiengruppenausflug bei dem viele Familien mit von der Partie waren.