Logo Bezirk Hohenems

Besuch der Sommerrodelbahn Laterns der Schülergruppe am 9. Juni 2018 (Besuch der Sommerrodelbahn Laterns der Schülergruppe am 9. Juni 2018)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Besuch der Sommerrodelbahn Laterns der Schülergruppe am 9. Juni 2018

Bild

Am Samstagvormittag, den 9. Juni  trafen wir uns beim Bahnhof Hohenems. Mit Zug und Bus fuhren wir nach Laterns zum Gasthaus Krone. Von dort aus wanderten wir Richtung Tschuggaalpe. Nach einer kleinen Pause ging es auf einem Trappelpfad weiter. Wir mussten dabei mehrere kleine Bäche überqueren und unser Geschick und Gleichgewicht waren gefordert. Ziel unser Wanderung war die Sommerrodelbahn. Die Fahrt mit der Rodelbahn hatten wir uns als Abschluss vor den Sommerferien verdient. Zwischen den zwei Fahrten erkundigten wir noch den Spielplatz, bevor wir mit Bus und Zug nach Hause fuhren.

Lisa und Johanna. 

25 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: