Logo Bezirk Hohenems

Die Schülergruppe übernachtet in der Wendelinshütte am 18. Mai 2018 (Die Schülergruppe übernachtet in der Wendelinshütte am 18. Mai 2018)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Die Schülergruppe übernachtet in der Wendelinshütte am 18. Mai 2018

Bild

Am Freitagnachmittag, den 18. Mai  fuhren wir mit dem Bus bis zum Feuerwehrhaus Emsreute. Von dort wanderten wir über den Schutzkobelweg in die Schuttannen. Wir bezogen das Matratzenlager und kochten zusammen das Abendessen. Danach war noch Zeit für das Spielen vor der Hütte. In der Hütte wurde fleißig gemalt und Karten gespielt. Eine Kissenschlacht durfte natürlich nicht fehlen, bevor es dann langsam ruhig wurde. Es gab ja auch noch soooo vieles zu erzählen und zu lachen. Sonnenschein weckte uns und die Frühaufsteher und Frühaufsteherinnen bereiteten mit uns ein leckeres Frühstück vor. Nach dem Aufräumen spielten die Kinder noch draußen vor der Hütte. Zum Schluss wanderten wir noch ein Stück Richtung Staufen, bevor es mit dem Bus zurück nach Hohenems ging. 

Lisa und Johanna

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: