Logo Bezirk Hohenems

Klettern der Schülergruppe am 11. November 2017 (Klettern der Schülergruppe am 11. November 2017)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Klettern der Schülergruppe am 11. November 2017

Bild

Wir nutzten am 11.11. das Regenwetter und fuhren am Vormittag in Fahrgemeinschaften zur Kletterhalle K1 in Dornbirn. 

Nachdem wir Klettergurt und Schuhe angezogen hatten, erzählten uns Felix und Kilian über die Aktivitäten bei der Bergrettungsjugend Hohenems.
Anschließend sicherten die erfahrenen Jungs uns und wir konnten unser Klettergeschick unter Beweis stellen. 

Abwechslung bot auch die Boulderhalle im Erdgeschoß, die wir fast für uns alleine hatten. 

Zum Schluss stärkten wir uns mit Krapfen als Start in die neue Faschingssaison 😊

An dieser Stelle möchten wir uns bei Matthias und seinem Jugendteam für ihre Unterstützung beim Klettern bedanken!

Lisa und Johanna

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: