Logo Bezirk Hohenems

Kleine Wanderung der Familiengruppe am 13. Mai 2017 (Kleine Wanderung der Familiengruppe am 13. Mai 2017 vom Vogelherd über Bodner zum Schwefelberg)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Kleine Wanderung der Familiengruppe am 13. Mai 2017

Bild

Am letzten Samstag, den 13. Mai trafen wir uns um 14.00 Uhr beim Biohof Mäh & Summ am Vogelherd.

Von dort aus wanderten wir über die Parzelle Bodener, wo wir die Gelegenheit hatten, die Rehe und Hirsche bei ihrer Nachmittagspause näher zu betrachten. Ganz unerwartet kamen die kleinen Rehkitze bis ganz zum Zaun heran und so konnten wir sie genauestens beobachten, bevor wir uns dann weiter auf den Weg zum Schwefelberg machten.

Dort angekommen, konnte sich wer wollte eine kleine Stärkung genehmigen, wobei die Kinder lieber beim Brunnen oder beim angrenzenden Wald am kleinen Bach verweilten.

Da diese Wanderung eher leichter war, freuten wir uns, dass diesmal auch Familien mit kleineren Kindern sich uns anschlossen.

Mit den immer wärmer werdenden Sonnenstrahlen endete unser Rundweg wieder beim Biohof Mäh & Summ.

7 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: