Logo Bezirk Hohenems

Klettervormittag der Schülergruppe am 12. November 2016 (Klettervormittag der Schülergruppe mit der Bergrettungsjugend am 12. November 2016)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Klettervormittag der Schülergruppe am 12. November 2016

Bild

Am Samstag, 12.11. trafen wir uns kurz nach 9 Uhr beim AV Heim. Von dort fuhren wir gemeinsam zur Kletterhalle in Dornbirn. Die Vorfreude auf das Klettern war groß. Bei der Kletterhalle warteten schon Anja und Felix, die beide in der Jugendgruppe der Bergrettung Hohenems sind. Zuerst halfen sie uns beim Anziehen der Gurte und Schuhe. Dann stand dem Klettervergnügen nichts mehr im Wege. Anja, Felix und ihre drei Betreuer sicherten uns gekonnt und gaben uns wertvolle Tipps beim Klettern. Für Abwechslung sorgte auch der Boulder-Raum im Erdgeschoss. Zwischendurch konnten wir uns bei einer kleinen Jause stärken. Auf diesem Weg möchten wir uns bei der Bergrettung bedanken, die uns diesen tollen Vormittag in der Kletterhalle ermöglicht haben.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: