Logo Bezirk Hohenems

Alternativprogramm zum Ausflug zur Rheinmündung der Schülergruppe am 18. Juni 2016 (Alternativprogramm Rheinmündung der Schülergruppe am 18. Juni 2016)

Alpenverein Vorarlberg

Radtraining

Auf Grund des hohen Wasserstandes mussten wir den Ausflug zur Rheinmündung kurzfristig absagen.

Das Alternativprogramm startete im Heim. Nach einem Aufwärmspiel wanderten wir Richtung Oberklien. Dort bewiesen wir Geschick auf dem Weg querfeldein zum Wasserfall. Wir staunten nicht schlecht, welche Wassermengen da zurzeit runter kommen. Auf den großen Steinen oberhalb vom Oberklien machten wir Pause. Nun war die Kletterfähigkeit gefordert.  Zurück im Heim machten wir ein Lagerfeuer und grillten Würstchen. Wir hoffen, dass der Ausflug zur Rheinmündung im Herbst oder Frühling zustande kommt.

Johanna und Lisa