Logo Bezirk Hohenems

1. MTB-Tour / Känzele bei Feldkirch Samstag, den 07.05.2016 (1. MTB Tour der Bikegruppe dieser Saison auf das Känzele bei Feldkirch am 07. Mai 2016)

Alpenverein Vorarlberg

1. MTB-Tour / Känzele bei Feldkirch Samstag, den 07.05.2016

Biketour Känzele 2016

Wir starten unsere 1. Biketour in diesem Jahr bei idealem Wetter um 10 Uhr ab dem Postparkplatz in Hohenems.

Heinz führt uns über den Rhein-Radweg nach Rankweil. Die ersten Höhenmeter fahren wir in Richtung Hoher Sattel nach Göfis. Nach einer weiteren Steigung erreichen wir unser Tagesziel das Känzele. Hier haben wir einen herrlichen Ausblick auf Feldkirch. Nach einer abwechslungsreichen Abfahrt mit einigen leichten Trails, vorbei an Schloß Amberg, erreichen wir Rankweil.

Wir stärken uns im Restaurant Trovado in Sulz mit einer wunderbaren Pizza und fahren dann gemeinsam zurück nach Hohenems.

Herzlichen Dank an Heinz, unserem Tourenleiter, für die schöne Biketour.

Tourenziel:           Känzele bei Feldkirch 706 m ü.M.
Fahrzeit:               3,45 Stunden
Streckenlänge:     58 Km