Logo Bezirk Hohenems

23. April 2016 - Familiengruppe - Alternativprogramm zur Aufforstaktion der AV Jugend (23. April 2016 - Familiengruppe - Alternativprogramm zur Auffostaktion der AV Jugend)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

23. April 2016 - Familiengruppe - Alternativprogramm zur Aufforstaktion der AV Jugend

Bereits in der Woche vor der Aufforstaktion der AV-Jugend wurde der Termin wegen schlechter Witterung abgesagt. Leider musste in späterer Folge auch der Alternativtermin am Pfingstwochenende wegen Regenwetter abgesagt werden.

Daher haben wir uns von der Familiengruppe entschieden, am Samstag, den 23. April dennoch ein Alternativprogramm für alle, die Lust hatten, aufzustellen. Den AV-Jugendbus hatten wir ja sowieso für die Aufforstaktion schon reserviert. Also entschieden wir uns (3 Väter mit 6 Kindern), ins Lufti nach Liebenau (gleicher Ort, in dem sich auch das Ravensburger Spieleland befindet), zu fahren.

Die Kinder konnten dort nach Lust und Laune herumrennen, springen, rutschen, klettern, mit überdimensionalen Lego-Bausteinen Häuser bauen und vieles mehr. Das macht natürlich hungrig und durstig. So wurde dort gleich zu Mittag gegessen. Danach konnten sich die Kinder in den Luftburgen nochmals richtig austoben, bevor es am frühen Nachmittag wieder nach Hause ging.

18 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: