Logo Bezirk Hohenems

14. November 2015 - Familiengruppe - Basteln im AV-Heim (Familiengruppe - Basteln im AV-Heim am 14. November 2015)

Alpenverein Vorarlberg

14. November 2015 - Familiengruppe - Basteln im AV-Heim

Wie bereits im vergangenen Jahr auch schon, hat sich die Familiengruppe im und um das AV-Heim getroffen, um wieder für die nächste Jahreshauptversammlung am 22. Jänner 2016 die Tischdekoration zu basteln. Mit Holz und Materialien aus dem Wald (Moos, Baumrinden, Astscheiben,....) haben  19 Kinder mit den Eltern (ebenfalls 19) zusammen tolle Uhus gebastelt.

Zur Belohnung wurden anschließend bei einem gemütlichen Lagerfeuer Würste gegrillt.
Anschließend konnten die Kinder hinter dem AV Heim spielen und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen, Materialien gesammelt und für das leibliche Wohl mit Salaten, Kuchen und Muffins gesorgt haben.

Fotos: Thomas Francz

27 Bilder