Logo Bezirk Hohenems

Ortsvereineschirennen mit der Familiengruppe am 01.02.2014 (Ortsvereineschirennen mit der Familiengruppe)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Ortsvereineschirennen mit der Familiengruppe am 01.02.2014

Alpenverein I mit Lukas Märk, Pius Aberer und Laurin Francz
Alpenverein I mit Lukas Märk, Pius Aberer und Laurin Francz
Die siegreiche Damenmannschaft
Die siegreiche Damenmannschaft
Alpenverein II mit Valentina Martin, Joel Jauk und Martin Muxel
Alpenverein II mit Valentina Martin, Joel Jauk und Martin Muxel

Dieses Jahr startete der Alpenverein Hohenems, speziell die Familiengruppe mit 5 Mannschaften am 01. Februar 2014 in den Hohenemser Schuttannen bei herrlichstem Wetter beim Ortsvereineschirennen.
Dieses wurde, wie in den vergangenen Jahren auch, bestens durch den Schiverein Hohenems organisiert.

Unsere beiden Schüler Knaben Gruppen der Familiengruppe sind wieder mit bravour ein super Rennen gefahren und trotzten bei starker Konkurrenz in einer großen Altersgruppe mit den hervorragenden Plätzen 11 und 13. Spitze gemacht Jungs!

Unsere Damenmannschaft der Familiengruppe mit Ulrike Jauk, Caroline Märk und Karin Aberer konnte wieder ein unschlagbares Rennen bieten und fuhren auf den ersten Rang. Herzliche Gratulation!

Weiters sind Märk Wolfgang, Jauk Michael und Jauk Christian im ersten Herrenteam und Aberer Simon, Vonach Christian und Francz Thomas im zweiten Herrenteam tolle Rennen gefahren

Die Medaillien und Pokale wurden dieses Jahr persönlich von Bürgermeister Dipl. Ing. Richard Amann an die Mannschaften überreicht.

Der Schiverein Hohenems sorgte wiederum während und nach dem Rennen hervorragend für das leibliche Wohl und die tolle Stimmung hielt bis spät in den Nachmittag bei gutem Wetter und angenehmen Temperaturen an.

Am Abend wurde der Tag bei einer großen Portion Spaghetti in unserer Wendelinshütte mit Übernachtung noch abgrundet.

Vielen Dank an alle, besonders auch an jene, die im Hintergrund kräftig am Gelingen dieses schönen Tages mitgeholfen haben.

Für die Familiengruppe des Alpenverein Hohenems
Thomas Francz.

Fotos: Thomas Francz.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: