Logo Bezirk Hohenems

Fotos 30 Jahre Jubiliäums-Mittwochwanderung auf die Zugspitze am 4. Okt. 2018

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

30 Jahre Jubiliäums-Mittwochwanderung auf die Zugspitze am 4. Okt. 2018

Zum Jubiläum 30 Jahre Mittwochwanderer machten wir einen Ausflug zum höchsten Berg Deutschlands, der Zugspitze. Da konnten auch
"Mittwochwanderer-Senioren" mitfahren. Den 1. Stopp machten wir beim Fernsteinsee, wo wir am Parkplatz bestens verköstigt wurden. Danach war es nur noch eine halbe Stunde bis zur Ehrwalder Zugspitzbahn. Oben angekommen, gab es gleich eine Führung von einer Bediensteten der Ehrwalder
Zugspitzbahn. Keine Wolke war am Himmel, die Aussicht war grandios. Auf der Münchner Hütte oder im Bergstation-Restaurant konnten wir Mittagessen. Nach der Talfahrt fuhren wir wieder mit dem Bus von Amann Reisen über`s Lechtal und den Bregenzerwald zurück ins Ländle.
Einen besonderen Dank an Eugen Märk der diese Fahrt organisiert hat.

 

27 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: