Logo Bezirk Hinterwald

Filznachmittag & Singabend 24.11.2019 (Bericht & Bilder Filznachmittag & Singabend 24.11.2019)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Filznachmittag & Singabend 24.11.2019

AV Hinterwald

in der AV-Hütte auf der Schnepfegg 

Am Sonntag Nachmittag haben wir unter professioneller Anleitung von Sabine Natter wunderschöne Behälter für unsere Trinkflaschen gefilzt. Ab 17 Uhr versammelten wir uns zum Singen, damit wir bei Hüttenübernachtungen die geselligen Abende auch mit ein paar Wälderlieder einstimmen- oder ausklingen lassen können, oder bei Wanderungen uns die Zeit mit gemeinsamen Singen vertreiben können, falls uns der Gesprächsstoff einmal ausgehen sollte. Sonja hat die Liedtexte nun Rucksackgerecht aufbereitet, damit wir alle textsicher sind. Hubert verwöhnte uns während unserer Gesangsproben mit lecker Maroni und heißem Glühwein! 

Vielen Dank an alle für diesen tollen Abend! 

Teresa

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung