Logo Bezirk Hinterwald

Yoga – Waldwanderung in Bizau Samstag, 25. Juni 2022 (Bericht & Bilder Yoga – Waldwanderung in Bizau 25.06.2022)

Alpenverein Vorarlberg

Yoga – Waldwanderung in Bizau Samstag, 25. Juni 2022

AV Hinterwald

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir um 8.30 Uhr mit einer belebenden Kräuterteemischung in den Tag und wanderten anschließend die Hilkat hoch und über den Bizauer Waldweg zu unserem schattigen Yogaplätzchen im Wald. Wir verbrachten den Vormittag mit Atemübungen, Waldachtsamkeitsübungen und einer Yogaeinheit inmitten der prachtvollen Natur und dem schönen Vogelgezwitscher. Dann machten wir uns wieder auf den Weg ins Dorf, mit prachtvollem Ausblick auf die Kanisfluh und die umliegenden Berge. Den Abschluss machten wir bei einer gemütlichen Einkehr im Café-Restaurant Katrina. Ein wunderschöner, erfrischender & naturverbundener Vormittag mit einer ganz tollen Gruppe. Organisiert von Teresa & Sonja. Teilnehmerinnen: Christina, Edeltraud und Veronika.