Logo Bezirk Hinterwald

Skitour Hirschberg 18.01.2020 (Skitour Hirschberg 18.01.2020)

Alpenverein Vorarlberg
Mitglied werden
zur Anmeldung

Skitour Hirschberg 18.01.2020

AV Hinterwald

Am Samstag früh trafen wir uns in Bizau im Regen, aber ein echter Kenner weiß wo guter Tiefschnee zu finden ist. Mit Tourenführer Gerhard ging es eine spannende Ski-Route hoch zum Hirschberg. Wir waren die einzigen Tourengeher weit & breit und konnten die erste & einzige Spur ziehen im schönen Pulver. Im Winterwunderland bestaunten wir nicht nur die ganze Schneepracht, sondern auch einen majestätischen Adler, der an uns vorbeiflog. Oben angekommen, zogen wir mit einem Jutzer die ersten Kurven in den Schnee und hatten eine wunderbare Abfahrt!

 Vielen Dank dem Tourenführer Gerhard und an Sonja & Leon für diese herrliche Skitour!

Teresa

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: