Logo Bezirk Götzis

Abschlusshock im Wiesle (Wandergruppe)

Alpenverein Vorarlberg

Abschlusshock im Wiesle

Unterwegs mit Max - Ziel bekannt - Weg absolut unbekannt, aber sehr spannend

Am Dienstag, den 29. Oktober 2013, wandern wir in zwei Gruppen ins Wiesle, um das Wanderjahr 2012/2013 abzuschließen.
Die eine Gruppe wählt mit Herbert Kresser den Weg über den Schreck und Kapf zum Wiesle. Die anderen folgen Max, der die Gruppe zum Teil weglos zum Kapf führt.
Im Wiesle verwöhnen uns Ernst und Richi zuerst mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen von Sonja, Monika und Daniela. Später werden uns Weißwürste und Laugenbrezel serviert sowie eine große Auswahl an Getränken angeboten.
Ich berichte kurz über das vergangene Wanderjahr und bedanke mich im Namen der Gruppe bei den Tourenführern Herbert, Max, Hans, Veronika, Martha, Hermann, Reinhard, Ernst, Bruno und Sepp für die umsichtige Planung und verantwortungsvolle Führung der Wanderungen. Ebenso danke ich allen, die in irgendeiner Weise mithelfen, damit die Wandergruppe so reibungslos funktioniert.
Die ganze Saison ist unfallfrei verlaufen. Das ist auch ein Verdienst der Teilnehmer, die dazu durch Disziplin, Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme beitragen.

Der Sommertourenplan 2014 ist schon fertig und wir können uns auch im kommenden Wanderjahr auf viele schöne, anspruchsvolle und lohnende Touren freuen.

Mit der Ziehharmonika und schönen Liedern unterhalten uns Peter und Ernst bis in den Abend.

Helga

4 Bilder