Logo Bezirk Götzis

Inhaltsseite (Ersatztour Pfronten-5Seen)

Alpenverein Vorarlberg

Inhaltsseite

Nachdem die heurige Bike Saison erst ein paar Tage alt ist und noch niemand Bike Kilometer in den Beinen hat, entschließt sich Roland die Pfronten Tour ins Rheintal zu verlegen. 13 Radhungrige treffen sich dann am AV Heim und wir fahren Richtung Appenzell. Hier fahren wir dann immer entlang dem Appenzeller Rücken einmal ein paar HM rauf und wieder ein Trail hinunter und das bis fast nach Au hinunter. Hier spielt Roland seine ganze Erfahrung aus, die er Jahrelang gesammelt hat. Die erste Ausfahrt hat es dann doch in sich, fahren wir doch 41 Km und 500 Hm. Für das erste mal, ganz schön toll. Abschließend machen wir dann noch beim Lustenauer Alten Rhein eine gemütliche Pause und fahren dann wieder Richtung Götzis.

Danke Roland für die tolle Ausfahrt

7 Bilder