Logo Bezirk Götzis

Mittwochswanderung (Mittwochswanderung)

Alpenverein Vorarlberg
Bild /vorarlberg-bezirk-goetzis_wAssets/mixed/bilder/highlight/mittwoch-titel01.jpg

Fallenkobelweg

Mittwochswanderung

Diese ca. 90 Minuten dauernde Wanderung ist gedacht für alle, die am Mittwoch vormittag ein wenig Zeit für sich selbst haben und Freude an der Bewegung finden.

Start ist jeweils um 8.00 Uhr bei der Bushaltestelle am Kobel. Von hier weg geht es heute dem Wald entlang bis zum Einstieg des Fallenkobelweges. Über diesen gelangen wir einen Stock höher. Wir zweigen gleich wieder rechts ab und laufen hoch zum Söle. Hier begrüssen uns die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Am höchsten Punkt der Wanderung lädt uns Susanne noch zu ein paar wohltuenden Übungen ein.

Dann geht es auch schon wieder bergab. Wir steigen über den Gölschbühel hinab in Richtung Kobel zum abschliessenden Kaffee im Kobelpark.

Die weiteren Wanderungen finden an folgenden Terminen statt:

21.3., 4.4., 18.4., 9.5., 23.5., 6.6. (fällt aus), 20.6., 4.7., 18.7., 8.8., 22.8., 5.9., 19.9., 10.10. und 24.10.

Auskünfte erhaltet ihr bei Susanne Reisinger (0650-8117214)

Susanne, Carmen, Petra und Silke