Logo Bezirk Götzis

Biketour auf die Sonnenseite des Walgau´s (MTB Sonnenseite Walgau)

Alpenverein Vorarlberg

Biketour auf die Sonnenseite des Walgau´s

Endlich hat es geklappt ! Nachdem die ersten beiden Biketouren wegen schlechtem Wetter buchstäblich ins Wasser gefallen sind, führt uns Roland in den Walgau. Wir treffen uns dieses mal beim Bahnhof Götzis und nehmen den Zug nach Frastanz, von wo wir starten. Von hier geht es Richtung Satteins und dann kreuz und quer Richtung Röns, Schlins, Schnifis und Thüringerberg, auf wunderschönen Wald und Wiesenwegen. Die Tour ist nicht sehr schwer, aber durch das ständige auf und ab, summieren sich die Höhenmeter. In Thüringerberg angekommen, ist gerade Zeit für ein sehr gutes Mittagessen im Gasthof Sonne. Wir genießen das herrliche Wetter im Gastgarten. Nach dieser Rast geht es wieder über die gleichen Orte, nur auf anderen Wegen wieder zurück nach Frastanz und hier wieder mit dem Zug nach Götzis. Wir schließen diese sehr abwechslungsreiche Biketour mit einem Eis bei Hubeis am Garnmarkt ab.

Danke Roli für diesen tollen Bike-Samstag

Susi+Andi, Robert, Meinrad, Erika, Karin+Elmar, Josef, Wolfgang+Gabi, Peter, Christ+Roland