Logo Bezirk Götzis

Neue "Arbeitskleidung" für unsere aktiven MitarbeiterInnen (Neue "Arbeitskleidung"...)

Alpenverein Vorarlberg

Neue "Arbeitskleidung" für unsere aktiven MitarbeiterInnen

Neue Arbeitskleidung

Die neue "Arbeitskleidung" bei ihrem ersten Einsatz am Kinderspielplatz hinter dem Alpenvereinsheim

Vor ca. 10 Monaten wurde vom Vorstand der Beschluss gefasst, dass alle aktiven MitarbeiterInnen des Alpenvereins Götzis neue "Arbeitsbekleidung" bekommen sollen. 2 Modelle von Fleecejacken stehen zur Wahl. Die Farbe kann jeder/jede selber aussuchen. 38 Personen scheinen in der Liste auf. Grösse und Farbe sind jeweils zu den Personen eingetragen. Bloss nicht verlieren. 5 mal kontrolliere ich die Grössen und Farben, bevor ich die Bestellung bei Martin vom Sport Berchtold abgebe. Alle MitarbeiterInnen sollen auch die richtige Jacke bekommen. Das war im Jänner dieses Jahres.

Ende September dann endlich der Anruf aus dem Sportgeschäft: Die Jacken sind da. Hoffentlich auch die Richtigen. Unser neues AV-Logo ist ebenfalls schon angekommen. Wir begutachten gemeinsam die Jacken und entscheiden uns für den Platz, die Grösse und die Farbe der Stickerei. Eine Woche später sind die Jacken bestickt und können verteilt werden.

Sonntag nachmittag finden sich beinahe alle aktiven MitarbeiterInnen vor dem AV-Heim ein. Die Jackenvergabe kann starten. Trotz der sommerlichen Temperaturen schlüpfen alle in ihre neuen Jacken. Der Haufen wird immer bunter: Hauptfarbe blau, gefolgt von orange, grün, gelb und hellblau. Ein wunderschönes Bild. Neben den Standardfotos vor dem Haus mit unserem Logo im Hintergrund, gibt es noch eine sehr unterhaltsame Fotosession am Kinderspielplatz. Nicht nur Kindern macht das Spielen Freude.

Vielen Dank an den Verein für die finanzielle Unterstützung
Vielen Dank auch an Martin von Sport Berchtold, der keine Mühen scheute, die Jacken samt Stickerei zu organisieren

1 Bild