Logo Bezirk Götzis

Bild /vorarlberg-bezirk-goetzis_wAssets/mixed/bilder/highlight/bodengo06.jpg

Ab in den Bach ...

Canyoning

Wieder machen wir uns auf zum Canyoning ins wunderschöne Bergell, nach Chiavenna. Bis auf Sabina und Pascal, die in der Nacht nachkommen, fahren wir am Freitag nachmittag gemeinsam los. Wir fahren alle zum Campingplatz und richten unsere 3 VW Busse gleich zu einer Wagenburg zusammen. Samstag morgen sind wir wieder bei Pasquale und Juliana beim ausgedehnten Frühstück. Gut gestärkt machen wir uns auf zum Einstieg des Bodengo 2.

Von Elmar und Andy mit Neopren, Gurt und Helm gut eingekleidet, bekommen wir wiederum eine kurze Einweisung durch Elmar und dann geht es ab ins kühle Nass. Der Wasserstand ist heuer ein bischen höher und wir können nicht alle Rutschen und Sprünge machen, da die Sicherheit vorgeht. Nach gut 6 Stunden"Wasserplanschen" sind wir dann auch schon wieder beim Ausstieg und auf dem Weg zu den Autos. Natürlich wird die Tour mit einem zünftigen Abendessen abgeschlossen. Am Sonntag ist eine Wanderung angesagt. Leider zieht es nach dem Frühstück wieder mal kräftig zu und wir entschliessen nach Hause zu fahren. Für uns alle war es ein sehr schönes und eindrucksvolles Erlebnis mit viel Spass und Action. Ein Dank gilt unseren Canyoningjungs Elmar und Andy für die super Organisation und die tolle Führung.

Elmar, Andy, Karin, Daniela, Sabina, Pascal, Simon, Thomas, Stefan, Christine und Silke