Logo Bezirk Feldkirch

Nikolauswanderung nach Furx (Nikolauswanderung nach Furx)

Alpenverein Vorarlberg

Nikolauswanderung nach Furx

Bild

4. Dezember 2019

Bei unserem Start vom Gelben Schrofen zogen leichte Nebelfelder durchs Land. Doch ab Suldis gab es Sonnenschein. Es war kalt und der gefrorene Boden unter unseren Füßen „knurrte“. Bei der Kaplle stärkten wir uns mit Stollen und Keks und sangen ein paar Lieder. Über die Stöck erreichten wir Furx und nahmen noch den Weg über den Aussichtspunkt Vith. Das Rheintal lag imNebel,doch die Bergspiten leuchteten im Sonnenschein. Im Gasthaus machten wir es uns dann gemütlich. Bei Sonnenschein und feiner Wärme erreichten wir 17 MW Laterns und fuhren mit dem Bus nach Hause.

Maria

Foto Egbert

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung