Logo Bezirk Feldkirch

Nikolausfeier Mittwochwanderer (Nikolausfeier Mittwochswanderer)

Alpenverein Vorarlberg

Nikolausfeier Mittwochwanderer

Nikolausfeier Mittwochswanderer

Hoffentlich war nur Gutes zu berichten ...


Diesen Mittwoch, 4. Dezember, wollen viele mit nach Furx, denn der Nikolaus ist angesagt. 29 Wanderer treffen sich in Suldis beim Feriendorf. Zügig marschieren wir bis zur Kapelle auf dem Weg über die Stöck. Hier gab es feines von Inge aus der Bäckerei zur Trinkpause. Gestärkt machten wir uns auf zur Pfadi Hütte wo Luis und Winfried uns mit Feuerwasser begrüßten. Sie hatten die Tische schon liebevoll mit Tannengrün und Keksle geschmückt. Nun wurde aus jedem Rucksack eine Köstlichkeit wie selbstgebackenes, Mandarinen, Nüsse und vieles Gutes gezaubert. Ulli und Maria hatten Glühwein und Früchtepunsch gekocht, Inge und Luis waren die Racletteköche So wurde geschmaust bis sich der Nikolaus ankündigte und uns über einige Gegebenheiten die übers Jahr vorgefallen waren schmunzeln ließ.


Bericht Rosmarie, Fotos Eveline

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung