Logo Bezirk Feldkirch

Bödele, Dank an unsere Wanderführerinnen (Bödele, Dank an unsere Wanderführerinnen)

Alpenverein Vorarlberg

Bödele, Dank an unsere Wanderführerinnen

Dank an die Wanderführerinnen

Unsere Wanderführerinnen

Das war unsere letzte offizielle Wanderung in diesem Jahr. Einer alten Tradition entsprechend beenden wir die Saison mit einem ausgiebig gemütlichen Mittagessen. Anschließend bedanken wir uns bei unseren 3 Wanderführerinnen für deren Einsatz in den letzten Monaten:

Für ihr Vorplanen und Überlegen, für den Humor und ihr Lachen, für die Geduld beim Führen auf sicheren Pfaden; für das Aussuchen und Reservieren einer gemütlichen Gaststube, für das Studieren von Fahrplänen und Wettervorhersagen, für unzählige Telefonate; und schließlich nicht zu vergessen, für den "Besenwagen", damit wir wissen, daß am Ende keiner verloren gegangen ist und "alle do sind".

Wir danken von Herzen, daß ihr immer wieder den Mut habt, mit einer oft sehr großen Wandergruppe unterschiedlichsten Alters bei jedem Wetter auf den Weg zu gehen. Ihr zeigt uns unsere Heimat von den allerschönsten Seiten!

Zum Zweiten beklatschen wir auch Steinbergs Inge. Stets versorgt sie uns mit Köstlichkeiten aus der Backstube, die wir sehr genießen und geradezu vermissen, wenn Inge einmal nicht dabei sein kann.

Wir hoffen, daß ihr weiterhin viel Unternehmungsgeist und Freude habt, mit uns unterwegs zu sein und warten ganz gespannt auf das neue AV-Heft mit eurem Tourenprogramm für 2014.

Eveline und  die Miwowa

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung