Logo Bezirk Feldkirch

Lorex statt Matona (Lorex statt Matona)

Alpenverein Vorarlberg

Lorex statt Matona

Lorex

Die Matona im Laternser Tal hatte einen weißen Mantel, darum suchten wir ein anderes Ziel für diesen Mittwoch. In Rankweil beim Heizwerk war unser Ausgangspunkt, über den Valdunawald ging es auf Forstwegen Richtung Lorex, eine kleine Waldlichtung mit Heuhütten und einem Moorboden. Jetzt wurde unser Weg steil und schmal, hinauf nach Übersaxen.

Wir hatten schon wieder einen Geburtstag zu feiern und so gab es bei der Jause feine Schokolade und ein Schlückchen Wein. Auch das Geburtstagsständchen erklang für Irmgard. Gestärkt zogen wir weiter nach Rainberg hinunter und zurück zu unserem Parkplatz. Das Burgcafe war wie schon oft ein schöner Abschluß.

 

Rosmarie, Bilder Marika

 

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung