Logo Bezirk Feldkirch

Sulzfluh (Sulzfluh)

Alpenverein Vorarlberg

Sulzfluh

Sulzlfluh

Gauablick Klettersteig

Nach dem schönen Alpinteamabend auf der Lindauer Hütte haben wir uns wegen schlechten Wetteraussichten zum Abstieg nach Latschau entschieden. Beim Frühstück regnet es noch heftig. Danach steigen wir durch den Porzalengawald Richtung Sulzfluh Einstieg ab. Doch siehe da, einige blaue Flecken zeigen sich am Himmel.

Vier von uns beschliessen, noch auf die Sulzlfluh zu steigen. Also über den Gauablickklettersteig und durch den Rachen hinauf auf die Sulzfluh. Auf der Tilisunahütte stärken wir uns, dann machen wir uns über die Alpilaalpe wieder auf nach Latschau. Es hat uns den ganzen Tag nicht verregnet, wer hätte das gedacht? Schön war es.

Joachim

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung