Logo Bezirk Egg

Wanderung von Alberschwende über Bildstein nach Schwarzach mit Walter Metzler am 27.04.2022 (Wanderung Alberschwende)

Alpenverein Vorarlberg

Alberschwende

Nach einer regnerischen Nacht fuhren wir mit dem Bus nach Alberschwende. Der Nebel löste sich rasch auf, und nur einige hohe Wolken trübten am Vormittag den Himmel. Vom Kirchplatz starteten wir immer wieder die Natur bestaunend über Hinterfeld, Moss, Abendreute, Gfäll, Buggenegg, Oberbildstein, Kapf nach Bildstein.

Nach einem sehr guten Mittagessen im Ochsen ging es dann über die Ingrüne und die Minderach querend durchs Eulentobel nach Schwarzach, wo wir im Cafe Loacker bei Kaffee und Kuchen unsere Wanderung gemütlich ausklingen ließen.

Mit dem Bus ging es dann wieder zurück in den Bregenzerwald.

13 Bilder