Logo Bezirk Egg

Rundtour Beslerkopf mit Franz Oberhauser am 18.09.2021 (Rundtour Beslerkopf)

Alpenverein Vorarlberg
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Rundtour Beslerkopf mit Franz Oberhauser am 18.09.2021

Beslerkopf

Der Wetterbericht hatte für diesen Samstag, einen eher „überschaubaren“ Ausblick parat.
Trotzdem ging es am Morgen gut gelaunt Richtung Balderschwang. Wie zu erwarten war von der Alpe Scheuen bis zur ersten Pause auf der Alpe Dinjörgen der Himmel bedeckt.
In der zweiten Etappe Richtung Alpe Schönberg, zeigte uns nach einem leichtem Nieselregen der Himmel die schönsten Regenbogen.
Bis zum Mittag war Wetterbesserung vorhergesagt. Dies traf exakt zu, denn als wir uns beim Gipfelkreuz „Berg Heil“ wünschten, lichtete sich der Nebel und dem Rundumblick ins Allgäu stand nichts mehr im Wege.
Retour ging es über den Wanderweg am Fuße des Riedberger Horns Richtung Obere Mittelalpe zurück nach Balderschwang.

Alles Richtig gemacht, war dann der abschließende einheitliche Tenor beim gemütlichen Einkehrschwung.
Franz

12 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: